Banner

Unser Team - für Sie

 

Wir sind das Café Vetter!

 

Katrin und Kai Sachadä führen das Café Vetter gemeinsam seit Oktober 2000 und heirateten im März 2003, nachdem sie sich im Meisterkurs der Konditoren in Straubing kennen und lieben gelernt hatten. Die Chefin herrscht über Café und Laden, der Chef über die Backstube.
Frau Meister und Frau Frank sind die Stützen des Hauptgeschäfts im Biengäßchen. Die beiden sind
schon seit Ewigkeiten dabei. Unsere Stammgäste kennen und schätzen sie sehr und können sich ein Café Vetter ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

 

In der Filiale am Klinikum schwingt Frau Sachadä-Grau das Zepter und kümmert sich um ausge- hungerte Arzthelferinnen ebenso wie um die kuchenliebhabende Besucher des Klinikums. Die beiden Geschäfte werden tatkräftigst von unseren Spitzenabsolventinnen Lina und Irina unterstützt. Die Backstube hört auf das Kommando von Chef Kai Sachadä. Nadine - die als Beste ihres Jahrgangs die Ausbildung beendet hat - ist erste Gesellin und hat den Haufen im Griff, wenn der Chef mal nicht da ist.

 

Im Winter hilft noch der Papa der Chefin - Herr Schmidbauer - kräftig überall mit, wo eine zusätzliche Hand gebraucht wird. Der Bäckermeister kann nicht nur mit Teig und Ofen umgehen, er ist auch ein passionierter Handwerker, rasender Lieferant, liebevoller Opa und hat immer ein offenes Ohr für die Geschichten der Gäste.